Lebenshilfe ein Projekt der EKWO

Lebenshilfe von Mensch zu Mensch

Vielen Dank für deine Anmeldung und Interesse am Lebenshilfe Club der EKWO

Um die Registrierung als Förder- und/oder aktives Clubmitglied abschliessen zu können, kommen wir jetzt zur Verifizierung und Bestätigung in:

Schritt 2

Füllen Sie bitte unten Ihr persönliches Mitgliedskonto (Brieftasche)  auf.

Mit der Auffüllung bestätigen Sie Ihre Anmeldung auf der Seite, das Sie ein Mensch sind und Sie die einzige Grundlage für Menschen einhalten wollen, diese lautet:

Ich der Mensch bin immer bestrebt, daß mein Handeln keinen Schden anrichtet wie ich auch kein Schaden erleiten will.

Der empfohlene Betrag sollte zwischen 10,-€ und 100,- €, für eine unterbrechungsfreie Mitgliedschaft je nach Ihren Interessen bzw. Grundangeboten liegen.

Sie können später je nach Bedarf in Ihrem Profil die Brieftasche finden und aktuallisieren.

Der Wert in Ihrer Brieftasche ist bis zur Verwendung Ihr Eigentum und die Abrechnungsgesellschaft MB Network Europe C.V. verwaltet diese treuhändisch auf der Grundlage des Commen Law. So können Sie diese verwenden, um ein Clubmitglied zu unterstützen oder auch Clubleistungen schnell Wertschätzen.

Registrieren

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Nach einer erfolgreichen Aufbuchung werden Sie informiert und haben es auch schon geschafft.

Sie können dann den Clubbereich nutzen, ganz gleich ob Sie allgemeine Verständnisfragen oder ein Projekt haben für jeden ist die entsprechende Unterstützung unser Ziel.