Lebenshilfe ein Projekt der EKWO

Lebenshilfe von Mensch zu Mensch

Clubraum

Dieser Gruppe weden alle Mitglieder zugefügt, über diese können Sie mit dem Admin und Clubsupport oder bei Fragen zur Webseite in Kontakt treten.
Clubraum Nachrichten

Projekte

Du hast Produkte die des Leben lebenswerter machen, dann bist du in dieser Gruppe richtig oder Sie haben das potenzial den Marktplatz aktiv mit zu unt...
Kostenlos
Du möchtest dein Wissen gern mit anderen Teilen dann Baue mit allen hier an der Schule der Zukunft und dem Projekt Wissensmarktplatz der EKWO mit.
Kostenlos
Hier können sich bitte die Menschen einschreiben, die gern andere mit Ihren Fähigkeiten unterstützen wollen.
Kostenlos
Diese Gruppe ist für die Unterstützung und Aktive Beteiligung von Sammelveranstaltungen